Seite wählen

Ich werde häufig gefragt: „Tina, wie schaffe ich es nicht mehr so viel zu meckern und ein glücklicheres Leben mit meinen Kids zu führen?“

 

Die beste Nachricht ist, du hast es in der Hand, wie du dein Leben lebst!

Es ist deine Entscheidung, ob du weiter meckern willst und weiter in deinem Teufelskreis gefangen bleiben willst!

Es ist ganz einfach:

  • Was willst du von deinem Leben?
  • Bist du bereit alles dafür zu tun?
  • Du hast es in der Hand!

Schau mal, wenn du ganz bei dir bleibst, dir mehr Ruhe gönnst, deine Energielevel auffüllst, dann hast du viel mehr Geduld, Zeit und Kraft für dich, deine Kids, deine Familie und deinen Alltag!

Verstehst du was ich meine?

Es geht nicht darum, immer perfekt zu sein. Sich so zu verhalten, wie die Gesellschaft es will oder sich aufzuopfern nur damit es allen (nur nicht dir) gut geht.

NEIN!

Es geht darum, dass du, wenn du keine Energie mehr hast, für gar keinen mehr da sein kannst!

Was ist deine größte Herausforderung in Bezug auf das Gemecker in deinem Alltag?

Alles Liebe

Deine Tina

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved