Seite wählen

Wieso deine Geburt nicht komplikationslos und schmerzfrei verlaufen wird!

Es liegt nicht daran, dass du schon eine schlechte Erfahrung mit einer Geburt hattest!

NEIN !

Es liegt daran, dass du diese schlechte Erfahrung auf die jetzige Geburt transferierst.

Dieses Denkmuster nehme ich dir jetzt!

Jede Geburt ist einzigartig und hat nichts mit vorangegangenen Geburten zu tun!

WARUM?

Weil jedes Geburt ein anders Energielevel hat, du an einem ganz anderen Punkt stehst und ein Körper mit jeder Geburt anders umgeht! Wenn du nun immer wieder an deine letzte Geburt zurück denkst, bringst du die Balance aus dem Gleichgewicht, wie willst du so eine TRAUM-Geburt erleben?

  • Wie bleibst du so bei deiner jetzigen Geburt?
  • Wie kannst du so deine positive Energie hochhalten?
  • Wo bleibt die Einzigartigkeit deiner Geburt?

Es ist ein ganz eigenes und einzigartiges Wunder in deinem Bauch!

Wenn du also lernen willst:

  • Wie du dich auf deine jetzige Geburt konzentrieren kannst!
  • Wie du die Ängste loslassen und dich voll und ganz auf deine jetzige Geburt vorbereiten kannst!
  • Wie du dein Ängste annehmen und begreifen lernst!

Dann bewirb dich auf einen meiner freien Plätze im SoulBirth-Kurs!

Im kostenlosen Beratungsgespräch nehmen wir uns 30 Minuten Zeit und schauen, ob und wie ich dich am Besten unterstützen kann.

Wenn ich dir helfen kann, hast du vielleicht schon bald einen Platz in meinem 8wöchigen Kurs.

Mach aus deiner TraumA-Geburt, eine TRAUM-Geburt!

www.mysoulbirth.com

Ich freue mich auf dich!

Deine Tina

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved