Seite wählen

Willst du auch das dein Kind glücklich ist?

Du möchtest das dein Kind lernt seine Bedürfnisse zu sehen?

Dein Kind soll sich seine Träume erfüllen?

Aber was hat das mit dir und deinen eigenen Träumen und Bedürfnissen zu tun?

Du möchtest deinen Kinder ein gutes Vorbild sein und zeigen, wie sie in ihrem Leben gut zurecht kommen?

Du weißt, was du zu ihnen sagst, damit sie es verstehen und umsetzen können?

Dabei vergisst du eins! Dich selbst! Du bist das Vorbild deines Kindes und es lernt mehr durch vormachen, als durch Worte, wenn du also nun auf dich aufpasst und dich um deine Träume und Bedürfnisse kümmerst, werden sie es von ganz alleine lernen!

Wenn du lernen willst, wie dies möglich ist und du dies mit deinem Familienleben vereinbaren kannst, dann komm in meinen MyMamaBalance Intensiv Kurs und ich zeige dir mit einfachen Schritten, wie ich es geschafft habe, mir meine Wünsche zu erfüllen und meinen Bedürfnissen nachzukommen ohne meine Kinder, den Haushalt oder mein Business zu vernachlässigen.

Schreib mir eine PN und lerne in 9 Wochen, wie du dein Traum-Leben wahr werden lässt!

Ich freue mich auf dich!

Deine Tina

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved