Seite wählen

Träumst du auch manchmal davon frei von Sorgen und Ängsten deine Schwangerschaft zu genießen?

Du siehst deinen Bauch wachsen und spürst jeden Tag die Bewegung deines Bauchbabys?

Aber du bekommst deine letzte TraumA-Schwangerschaft nicht aus dem Kopf?

Dabei sehnst du dich diesmal nach einer gesunden, intuitiven und wundervollen Schwangerschaft, die du genießen kannst?

Du spürst sie tief in dir?

Und doch liegst du Nacht für Nacht wach und denkst immer wieder an deine vergangene Schwangerschaft zurück?

Es macht dich verrückt, weil du diesmal eine TRAUM-Schwangerschaft erleben möchtest?

Dann komm in mein SoulBirth Kurs und ich zeige dir mit einfachen Schritten, wie ich trotz all der Komplikationen und eventuellen Schäden, die ich in meiner Physio-Ausbildung kennengelernt habe, komplett bei mir, meinem Körper und meinem Baby bleiben konnte und meine Schwangerschaft genießen konnte.

Schreib mir eine Mail und lerne in 8 Wochen, wie du deine TRAUM-Schwangerschaft erleben kannst.

Ich freue mich auf dich!

Deine Tina

 

 

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved