Seite wählen

Ich werde häufig gefragt: „Tina, wie schaffe ich es mir Me-Time einzurichten, um mein Energielevel wieder zu füllen?“

Die beste Nachricht ist, dass du es in der Hand hast, wie du dein Leben lebst!

Es ist deine Entscheidung, ob du dich weiter aufopfern willst und auf die Gesellschaft hören willst!

Das Geheimnis ist ganz einfach:

– Wessen Leben isst es?

– Was brauchst du?

– Was haben andere mir dir und deinem Leben zu tun?

Schau mal, wenn du ganz bei dir bleibst, dir Me-Time anrichtest und auf dich und deine Bedürfnisse achtest, dann füllst du deine Energielevel und hast viel mehr Zeit und Kraft für dich, deine Kids, deine Familie und deinen Alltag!

Verstehst du was ich meine?

Es geht nicht darum, nicht mehr für deine Kids und Familie da zu sein und dich nicht mehr um sie zu kümmern.

NEIN!

Es geht darum, dass du, wenn du keine Energie mehr hast, für gar keinen mehr da sein kannst!

Was ist deine größte Herausforderung in Bezug auf dein Familienleben?

Alles Liebe

Deine Tina

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved