Seite wählen

„Hilfe, meine Mama ist wieder so gestresst!“

 

Kennst du das?

Du läufst, tust, werkelst, rennst stundenlang, bemühst dich sehr, diese Aufgaben sehr gut zu erfüllen & hast dabei das Gefühl, dass deine To-Do Liste immer länger anstatt kürzer wird.

Du bist vielleicht schon sehr angespannt, gestresst und dann kommen noch Gedanken wie „Ich muss das schaffen, es ist meine Aufgabe, irgendwie schaff ich es schon. Ich muss es schaffen…“?

Du spürst deine eigenen Bedürfnisse nicht mehr, hörst deinen Kindern nicht mehr genau zu od. vertröstest sie auf „später / gleich / nachher „?

Oder du forderst dein Kind auf Dieses oder Jenes zu tun, dein Kind ist noch mitten im flow des Spielens, doch du erwartest unbewusst, dass das Kind es SOFORT tut, denn du bist schon so gestresst und du läufst den ganzen lieben Tag lang?

Daraus resultiert noch mehr Stress, Streit mit den Kindern und Streit mit dem Partner!

Weißt du, ich kenne das sehr gut und es ist möglich, das Rad zu wenden!

Du kannst es schaffen, wieder raus aus dem Stress, raus aus dem Kopf und wieder rein ins Spüren & ins Herz zu kommen!

Du kannst es schaffen, deine Aufgaben gut zu schaffen und trotzdem Zeit für deine geliebten Kinder zu haben.

Du kannst einen Alltag voller Achtsamkeit, Harmonie, ja voller Spaß mit deiner Familie zu verbringen!

Ich bin Sonja, 2 fach Mama aus Österreich, Mama Life Coach mit viel Erfahrung und mir ist es genau so gegangen – und ich habe es geschafft aus der Überforderung, den negativen Gedanken, dem ständig schlechten Gewissen und dem Glauben, es allen recht machen zu müssen, auszusteigen!

Seither habe ich es mir als psychologische Beraterin & systemischer Mama Life Coach mit jahrelanger Erfahrung zur Aufgabe gemacht,

Mamas wie dir dabei zu helfen, aus dieser Negativspirale auszusteigen, wieder bewusst auf sich zu schauen und ihre Mutterrolle mit Freude & Leichtigkeit wahrzunehmen.

Mein großer Wunsch ist es, viele Mamas wie dich zu glücklichen Mamas zu machen, da dann auch deine Kinder glücklich sein können!

Du fragst dich, warum?  

Weil ich sehe, wieviel wir Mamas täglich leisten, keine Anerkennung dafür bekommen und am Ende auch noch keine ICH-Zeit für mich mehr übrigbleibt.

Weil ich sehe, wie die Belastung der hohen Anforderungen an uns Mamas aktuell ins Unermessliche steigt und viele Mamas an den Rand ihrer Kräfte kommen.

Und weil Kinder unsere Zukunft sind!

Damit wir unseren Kindern eine glückliche Zukunft ermöglichen können, müssen wir Frauen und Mamas zuerst auf uns schauen, dass wir selbst glücklich sind!

Aus diesem Grund haben wir die MyBabyBalance

www.mymamabalance.com

für alle Mamas und Frauen gegründet.

Möchtest du auch glücklich sein?

Mit mehr Freude und Leichtigkeit dein Mama-sein genießen?

Dann komm in unsere Community

Deine

SonJA! Oberlehner

Und vergiss bitte nicht:

du bist die allerbeste Mama für deine Kinder!

 

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved

© 2021 EzyLifeAcademy.com - All rights reserved